Die besten Tagebücher mit Code

In den letzten Jahren ist eine Aktivität wieder immer berühmter geworden, die eine ganze Zeit lang in Vergessenheit geraten war: das Schreiben eines Tagebuchs. Immer mehr Menschen nehmen sich wieder die Zeit, um wichtige Ereignisse, Gedanken und Erinnerungen auf Papier festzuhalten.

Da es sich dabei oft um sehr persönliche und intime Dinge handelt, möchte man das Tagebuch gerne vor neugierigen Blicken und Fremden schützen. Eine gute Möglichkeit dazu bietet ein Tagebuch mit Code. Mit einem Code aus mehreren Zahlen kann man das Tagebuch so sicher abschließen und muss sich keine Sorgen mehr machen.

Die besten Tagebücher mit Code: Top 5 Bestseller Liste

Tagebuch mit Sternenhimmel | Rezension

Der schöne Einband ist sehr angenehm, und ich mag es auch, dass man es austauschen und ein neues leeres Buch einlegen kann, wenn das alte voll ist. Auf den Seiten sind auch keine zusätzlichen Haftnotizen aufgedruckt, sodass man viel Platz zum Schreiben hat. Der Zahlencode klappt super, und schützet viel besser als ein Buch mit einem Schlüssel, der in einige Schlösser passt. Ich werde noch ein weiteres Sternzeichen verschenken, weil das Buch einfach so toll ist. Zudem war das Buch auch noch sehr sicher und schön verpackt!

Tagebuch zum Einschreiben für Frauen mit...
  • 💘Kreatives Metall-Passwortschloss mit Codesperre: Unser Passwortschloss bietet eine sichere Möglichkeit, vertrauliche Inhalte zu schützen. Mit einer dreistelligen Kombination von 0-9 und Tausenden von Passwortkombinationen bietet es ein hohes Maß an Sicherheit für Ihre persönlichen Gegenstände oder geheime Tagebuchinhalte.

Vintage Leder Tagebuch | Rezension

Mit diesem Tagebuch verliert man kaum die Lust am Schreiben. Es ist gut verarbeitet und von innen bis zu den Seiten schön gestaltet! Außerdem liegt das Material angenehm in der Hand. Irgendwann werde ich bestimmt noch mehr bestellen. Besonders gefällt mir die schöne Optik, die nicht nur praktisch, sondern auch sehr elegant ist. Der innere Teil kann ausgetauscht werden, wenn der Inhalt voll ist. Ein Stifthalter und ein sicheres Schloss vervollständigen das tolle Paket dieses Tagebuchs. Ich denke auch, dass Zahlenschlösser viel sicherer sind als Schlüssel, weil diese Schlüssel normalerweise in mehrere Schlösser passen.

Reisetagebuch mit Schloss | Rezension

Im Grunde handelt es sich eher um ein Hardcover-Buch als um ein klassisches Notizbuch. Wie ein Buch mit festem Einband. Das ist wie ein stabiler Bucheinband mit einem einfachen Kalender im Inneren. Vorteilhaft ist natürlich auch, dass man den Kalender im Inneren austauschen kann, wenn er voll ist. Der Buchdeckel hat – ganz wichtig – einen Stifthalter. Denn auch das Notizbuch braucht einen Stift. Ein Schreibheft ohne Stift ist nutzlos. Die Außenhülle besteht aus Kunstleder, was einen recht robusten und stabilen Eindruck macht. Die romantische florale weiße Farbe vermittelt einen schönen und eleganten Eindruck.

ZXHQ Tagebuch mit Zahlenschloss PU Leder...
  • 💕 Wie man das Codeschloss einstellt: Kreatives Metall-Passwort-Schloss, Hinzufügen einer Spur von Mode-Sinn 0-9 Dreistellige Kombination, Tausende von Passwort-Kombination, ein gutes Maß an Vertraulichkeit. Wir legen eine Bedienungsanleitung in unser Paket. Wenn Sie das Codeschloss nicht öffnen können oder Ihr Passwort vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Lederbuch mit Schloss | Rezension

Ich war sehr glücklich, als das Tagebuch bei meiner Tochter ankam. Sie liebt Geheimnisse und dieses Tagebuch ist perfekt zum Schreiben, Zeichnen und Anbringen von Aufklebern. Alles ist 100% sicher vor neugierigen Blicken. Es ist sehr stabil, das Zahlenschloss hält was es verspricht und der Inhalt lädt zum Verweilen und Niederschreiben ein. Ein buntes Design, das gefällt meiner Tochter sehr gut. Wie das Leben auch sein sollte! Eine klare Kaufempfehlung.

Lirener Retro PU Lederbuch Wieder Auffüllbar...
  • Nachfüllbares Notizbuch aus PU-Leder. Bitte suchen Sie B07G71H1WM für Nachfüllungen. Ledernotizbuch: Hergestellt aus weichem Leder von hoher Qualität, liegt bequem in der Hand und ist geeignet für den Transport in Hosentaschen oder Handtaschen. Robust für Aktivitäten im Freien, Reisen und Lagerung. Exquisiter Druck auf der Vorderseite lässt es im Retro-Stil und attraktiver erscheinen.

Skizzenbuch mit Schloss | Rezension

Das Buch sieht genauso aus wie auf den Bildern. Es sieht relativ edel aus und macht Spaß beim Anschauen und Anfassen. Das Cover überzeugt in diesem Punkt definitiv. Ich war überrascht über die Qualität des Papiers im Inneren. Die Seiten sind liniert und dick genug, um etwas mit einem Textmarker zu markieren und werden nicht schnell nass. Die Seiten lassen sich leicht beschriften und das Buch ist eine schöne, solide Schreibtischunterlage. Sie können den Sperrcode ganz einfach festlegen, sodass Sie ihn mit nur einem Buch genießen können.

Lirener PU Lederbuch Wieder Auffüllbar...
  • Nachfüllbares Notizbuch aus PU-Leder. Bitte suchen Sie B07G71H1WM für Nachfüllungen. Stilvolle PU Leder Cover – schafft eine Vintage Atmosphäre und erhöht die Qualität der Geschmack, angenehme Haptik, macht ein ideales Geschenk als ein Business Notizbuch/Tagebuch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tagebuch mit Code und Sound

Es gibt ein gutes Gefühl von Sicherheit, wenn das Tagebuch mit einem Code verschlossen und gesichert ist. Ohne den Code kann man den Inhalt demnach nicht lesen, weshalb der Besitzer alleine entscheiden kann, wer Zugang zum Tagebuch hat. So kann man seine Geheimnisse beschützen und dem Tagebuch auch Dinge anvertrauen, die man normalerweise nicht aussprechen oder aufschreiben würde.

Weiterhin gibt es auch Tagebücher, die mit einem Code und Sound gesichert sind. Möchte sich jemand am Tagebuch zu schaffen machen und gibt den falschen Code ein, so ertönt ein Signal. Dies ist ein Hinweis für den Besitzer und andere Anwesende, dass jemand versucht sich ohne Erlaubnis des Tagebuchs zu bemächtigen.

Tagebuch mit Code für Jungs

Häufig wird das Schreiben eines Tagebuchs eher mit Mädchen in Verbindung gebracht. Dies muss allerdings nicht zwangsläufig heißen, dass man darauf als Junge verzichten muss. Ganz im Gegenteil, es gibt auch Tagebücher, die vom Design und der Aufmachung explizit für Jungen konzipiert sind.

In dieser Hinsicht gibt es auch Tagebücher für Jungs, die mit einem Code gesichert sind. So können auch Jungen ein Tagebuch führen und müssen sich keine Gedanken darüber machen, dass jemand ihre privaten Niederschriften unbefugt lesen kann.

Tagebuch mit Code für Erwachsene

Auch für Erwachsene kann das Schreiben eines Tagebuchs eine produktive und erleichternde Beschäftigung sein. So kann man sich mit seinen Gedanken und Gefühlen einfacher auseinandersetzen. In diesen Tagebüchern können sich ebenfalls die tiefsten und intimsten Gedanken befinden, weshalb ein Schutz sinnvoll ist.

Ein Tagebuch für Erwachsene ist daher auch am besten mit einem Code gesichert. Dies ist besser als ein Schlüssel, da der Schlüsse oft auf mehrere Schlösser passt. Mit einem Code erreicht man die höchste Sicherheitsstufe und alle privaten Gedanken bleiben auf diese Weise auch privat.

Schreibe einen Kommentar